Fr, 12. August 2016

Filmtipp: Suicide Squad

Advertorial

Die Anti-Superhelden aus SUICIDE SQUAD haben gleich mal die US-Kinocharts erobert und auch hier ist der Hype groß: Am 18.8. legt das Team aus den gefährlichsten derzeit einsitzenden Superschurken los, ausgerüstet mit dem schlagkräftigsten Waffenarsenal ever, und ab gehts auf ein regelrechtes Himmelfahrtskommando! Wir verlosen Kinogutscheine, T-Shirts & Badetuch!

SUICIDE SQUAD

It feels good to be bad! Man stellt ein Team aus den gefährlichsten derzeit einsitzenden Superschurken zusammen, rüstet sie mit dem schlagkräftigsten staatlich geprüften Waffenarsenal aus und schickt sie auf ein Himmelfahrtskommando, um einem rätselhaften, unüberwindlichen Wesen den Garaus zu machen: Die amerikanische Geheimagentin Amanda Waller ist überzeugt, dass nur eine heimlich instruierte Gruppe aus bunt zusammengewürfelten, zwielichtigen Gestalten vom Bodensatz der Gesellschaft diese Mission meistern kann – weil sie nichts zu verlieren hat.

Doch schon bald merken die Mitglieder der Suicide Squad, dass sie nicht rekrutiert worden sind, weil sie eine Chance auf Erfolg haben – vielmehr sollen sie praktische Sündenböcke abgeben, wenn das Unternehmen unweigerlich scheitert. Wie aber reagieren sie auf diese Erkenntnis? Stellen sie sich der Aufgabe, um beim Versuch draufzugehen? Oder beschließen sie, dass jeder seine eigene Haut retten muss?

Ayer schrieb und inszenierte den Film nach den Figuren aus den DC Comics und arbeitet mit einer Starbesetzung, unter anderem mit Will Smith und Oscar-Preisträger Jared Leto.

Ab 18. August nur im Kino!

www.suicidesquad.com

Gewinne 1 x Kinogutscheine, T-Shirts & Badetuch

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. August 2016