Do, 14. Nov 2019
Filmtipp: Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

Filmtipp: Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

Gewinne 3 x 2 Kinogutscheine, Sweatshirt & Buch zum Film

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. November 2019

STEPHEN KINGS DOCTOR SLEEPS ERWACHEN

Eine mörderische Sekte hat es auf Kinder abgesehen, die das Shining haben. In der neuesten Stephen King-Verfilmung kehrt einer seiner berühmtesten Stoffe zurück: Der kleine Danny, der im Hotel Overlook so unter seinem besessenen Vater hat leiden müssen, ist nun erwachsen. Aber die Vergangenheit lässt ihn nicht los. Auch das Mädchen Abra hat das Shining. Kann er sie retten?

Die Hauptrollen in „Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen“ übernehmen Ewan McGregor als Dan Torrance, Rebecca Ferguson als Rose the Hat und Kyliegh Curran als Abra in ihrem Debüt in einem großen Kinofilm.

Ab 21. November 2019 nur im Kino!