Mo, 1. Aug 2016

Filmtipp: Lights Out

Advertorial

Gewinne 1 x T-Shirts zum Film!

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. August 2016

Unfassbares Grauen aus der Finsternis: wenn nachts das Licht ausgeht, werden Rebecca und ihr Bruder Martin von einem grässlichen Wesen verfolgt. Als Rebecca versucht, der Wahrheit auf den Grund zu gehen, wird sehr schnell deutlich, dass die Familie in Lebensgefahr schwebt … sobald das Licht erlischt. Ab 4. August nur im Kino! Wir verlosen T-Shirts zum Film!

LIGHTS OUT

Produzent James Wan („Conjuring – Die Heimsuchung“) präsentiert eine Story, in der uns unfassbares Grauen aus der Finsternis anspringt.

Als Rebecca ihr Elternhaus verließ, glaubte sie noch, dass sie damit auch ihre Kindheitsängste endgültig überwunden hätte. Als Jugendliche konnte sie Realität und Einbildung nie recht unterscheiden, sobald nachts das Licht erlosch. Und jetzt durchleidet ihr kleiner Bruder Martin dieselben unerklärlichen, entsetzlichen Vorgänge, die Rebecca einst den Boden unter den Füßen wegzogen und sie an den Rand des Wahnsinns trieben: Wieder taucht das grässliche Wesen auf, das auf geheimnisvolle Weise mit ihrer Mutter Sophie verbunden scheint.

Everyone is afraid of the dark.
That’s what she feeds on.

Doch diesmal versucht Rebecca der Wahrheit auf den Grund zu gehen, und sehr schnell wird überdeutlich, dass die Familie in Lebensgefahr schwebt … sobald das Licht erlischt.

Die Hauptrollen spielen Teresa Palmer („Triple 9“) als Rebecca, Gabriel Bateman („Annabelle“) als Martin, Billy Burke (die „Twilight“-Kinoserie) als Martins Vater Paul, Alexander DiPersia („Forever“) als Rebeccas Freund Bret und Maria Bello („Prisoners“) als Sophie.

Ab 4. August nur im Kino!

www.film.info/lightsout