Mo, 1. Okt 2018
Filmtipp: A Star Is Born

Filmtipp: A Star Is Born

Gewinne 3 x 2 Kinogutscheine & T-Shirts

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. Oktober 2018

A STAR IS BORN

In „A Star is Born” vereinen Bradley Cooper und Lady Gaga ihre namhaften Talente, um die leidenschaftliche Geschichte von Jack und Ally zu erzählen, zweier Künstlerseelen, die sich finden auf der Bühne und im wahren Leben. Eine vielschichtige Reise durch die Schönheit und den Schmerz einer Beziehung, die zu zerbrechen droht.

In dieser Neufassung der tragischen Liebesgeschichte spielt der vierfache Oscar®-Kandidat Cooper („American Sniper“, „American Hustle“, „Silver Linings“), der damit sein Regiedebüt gibt, an der Seite des mehrfach ausgezeichneten, Oscar-nominierten Popmusik-Superstars Lady Gaga, die ihre erste Hauptrolle in einem großen Kinofilm übernimmt. Cooper spielt Country-Musik-Star Jackson Maine, der die begabte aber erfolglose Musikerin Ally entdeckt – und sich in sie verliebt. Sie hat ihren Traum von der großen Gesangskarriere schon fast aufgegeben, bis sie Jack begegnet, der unmittelbar ihr Talent erkennt.

Lady Gaga, die für den Song „Til It Happens to You“ aus „The Hunting Ground“ eine Oscar-Nominierung erhielt, verkörpert nicht nur Ally, sondern sie schrieb auch selbst die Originalsongs, mit denen sie im Film auftritt, zusammen mit Cooper und einer Handvoll weiterer Künstler wie Lukas Nelson, Jason Isbell und Mark Ronson. Die gesamte Musik entstand eigens für den Film und wurde live eingespielt.

Ab 4. Oktober im Kino!