Mi, 14. September 2016

Dürfen wir vorstellen: Unser Sommerpraktikant 2016

VOLUME Festivalpraktikum

Ein großes DANKE noch einmal an alle, die sich so zahlreich und vor allem sehr motiviert für das VOLUME Festivalpraktikum 2016 beworben haben! Es kann und konnte nur eine bzw. einen geben: Julian ‘Jules’ Copony heißt unser VOLUME Sommerpraktikant 2016. Der Junge kommt aus dem wunderschönen Graz, lebt seit September im 7. Wiener Gemeindebezirk und ist der Mittlere von insgesamt drei Brüdern in der Familie Copony. Jules studiert aktuell auf der FH St. Pölten Media- und Kommunikationsberatung und ist im Alter von 13 Jahren dem guten alten HipHop verfallen.

Als DJ Trashtray und als eine Hälfte des Duos Toastbusters ist er dem einen oder anderen sicher bekannt, denn Jules hat mittlerweile schon in den U.S.A., Kanada, Russland oder ganz Europa aufgelegt. Zu seinen Lieblingssongs gehören ‘Funkiest Body in Town’ von Spice oder ‘September’ von Earth, Wind & Fire.

Nachdem er 2014 für drei Sommermonate in Manhattan gewohnt hat, will er irgendwann einmal für immer dort leben. Jetzt macht er sich aber erst einmal nützlich im VOLUME Universum, erklärt uns Snapchat und hilft unseren Freunden von Zipfer auf dem Weg zum FM4 Frequency Festival. Wer ihn dabei folgen möchte, hier gibt’s direkte Einblicke in die spannende Zeit des verrückt sympathischen Steirer Buas!