Mi, 4. Dez 2013

Die doppelte Ladung 'Wolverine' - hier und im VOLUME Adventkalender 2013!

Gewinne 1 x 1 Doppelbox "X-Men Origins - Wolverine" & "Wolverine - Weg des Kriegers"

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Dezember 2013

Täglich fette Preise beim VOLUME Adventkalender abstauben! Hinter dem Fensterchen vom 4.12. und hier gibts die Wolverine Doppel DVD-Box mit ‚X-Men Origins – Wolverine‘ und ‚Wolverine – Der Weg des Kriegers‘!

             

-> HIER GEHT’S ZUM ADVENTKALENDER <-


 

Die doppelte Ladung Wolverine

„Wolverine – Weg des Kriegers“ ist zum DVD-Release auch zusammen mit „X-Men Origins – Wolverine“ im 2-Filmset als Blu-ray und DVD erhältlich.

Das packende Prequel „X-Men Origins – Wolverine“ erzählt von den Anfängen der X-Men Saga: Wie wurde Wolverine zu dem, was er ist? Was steckt hinter seiner komplexen Beziehung zu Erzfeind Victor Creed/Sabretooth (Liev Schreiber) und seinem unerbittlichen Rachefeldzug?

In ‚Weg des Kriegers’kehrt Wolverine ins moderne Japan zurück und trifft in einem Kampf um Leben und Tod auf seinen ultimativen Gegenspieler. Zum ersten Mal verwundbar gelangt Wolverine körperlich und emotional an seine Grenzen. Dabei muss er nicht nur plötzlich tödlichen Samurai-Stahl überwinden, sondern sich vor allem seinem inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen – einem Kampf, der ihn für immer verändern wird…             

www.wolverine-wegdeskriegers.de