Fr, 23. Jul 2010

cycamp gets volumized

Viele von euch wissen es ja eh schon länger und die Spatzen haben es in den letzten Monaten sowieso des Öfteren von den Dächern gepfiffen. Richtig! cycamp gets volumized – was dann im Volksmund soviel bedeutet wie: cycamp.at wird zu volume.at

Liebe cycamp User!

Viele von euch wissen es ja eh schon länger und die Spatzen haben es in den letzten Monaten sowieso des Öfteren von den Dächern gepfiffen. Richtig!

cycamp gets volumized – was dann im Volksmund soviel bedeutet wie: cycamp.at ist volume.at! ihr müsst nicht traurig sein, wir bleiben bei euch: Denn redaktionell steht die cycamp-Mannschaft hinter volume.at und du musst auch weiterhin nicht auf die pompösesten Partypics, geilsten Gewinnspiele und die famosesten Veranstaltungen in town verzichten – wir bleiben die Geilsten! Mit dem dicksten Server, den klügsten aber schönsten Redakteuren und dem frischesten was die Humor-Feinkost vom Hirn filetiert. Nicht immer ganz ernst gemeint. Hauptsache die Party war gut.

Wir drehen auf jeden Fall VOLUME auf und ihr seid herzlich eingeladen mitzufeiern!
Feedback ist willkommen:

Danke, dass ihr unsere Sache so treu unterstützt, auch wir werden uns und euch treu bleiben!