Mi, 4. Jul 2012

CineProject - jede Menge DVD's für den Sommer

Gewinne 1 x jeweils 1xDVD & 1xBlu ray LITTLE MISS SUNSHINE, SIDEWAYS, (500) DAYS OF SUMMER

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 31. Juli 2012

Von ausgezeichneten Arthouse Produktionen bis zu bunten Popcorn Filmen: einige Klassiker werden ab 6. Juli neu aufgelegt. Unter anderem LITTLE MISS SHUNSHINE, (500) DAYS OF SUMMER, EIN GUTES JAHR oder SIDEWAYS. Wir verlosen jede Menge DVD’s und Blu-rays.

VOLUME verlost jeweils 1 DVD & 1 Blu-ray
LITTLE MISS SUNSHINE
(500) DAYS OF SUMMER
SIDEWAYS

In der Reihe CineProject, die über 50 Titel vereint, gibt es ab 6. Juli wieder eine Neuauflage ausgezeichneter Prädikatsfilme der vergangenen Jahre und aktueller Neuerscheinungen. Mit dabei sind unter anderem folgende Gustostücke:
Little Miss Sunshine
Der Komödien-Hit mit Greg Kinnear und Steve Carell und Gewinner von zwei Oscars® (Bestes Drehbuch und Bester Nebendarsteller) und nominiert für zwei weitere (u.a. Bester Film). Eine ganze Familie im VW-Bus auf dem Weg zur Wahl der Schönheitskönigin ‚Little Miss Sunshine‘ – kleine Krisen, blank liegende Nerven und viel Komödie ist mit an Bord.
Sideways
Oscar®-Gewinner für das Beste Drehbuch und nominiert für den Oscar® für den Besten Film 2004. Miles und Jack sind alte College-Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Gemeinsam bricht das ungleiche Duo zu Jacks Junggesellenabschied auf eine einwöchige Reise in die Winelands Kaliforniens auf. Mit viel Komik kollidieren die unterschiedlichen Lebenseinstellungen: Jack ist weniger daran interessiert, kalifornische Weine denn Provinzschönheiten zu vernaschen und beginnt eine wilde Affäre mit Stephanie (Sarah Oh). Und der schüchterne und misstrauische Weinfan Miles knüpft zarte Bande mit der geschiedenen Kellnerin Maja (Virginia Madsen), die zu seiner Überraschung eine versierte Weinkennerin ist. Als der Termin der Abreise näher rückt, wird beiden rasch klar, dass sie nicht so leicht in ihre eingefahrenen Bahnen aus den Winelands zurückkehren werden…
(500) Days of Summer
Nominiert für den Golden Globe 2010 als bester Film Musical / Comedy
Die Geschichte von einem Jungen und einem Mädchen – aber keine Liebesgeschichte. So sieht es jedenfalls die bezaubernde Summer (Zooey Deschanel), in die sich der Grußkartenschreiber Tom (Joseph Gordon-Levitt) unsterblich verliebt hat. Doch ist es so, wie sie sagt oder ist da doch mehr? Für ihn ist Summer ein magisches Mysterium, das ihn in einen Rausch zwischen Euphorie und Melancholie stürzt. Doch es wird 500 Tage dauern, bis Summer weiß, ob Tom der Richtige für sie ist…

Ab 06. Juli in der CineProject Filmreihe erhältlich

www.fox.de/cineproject