Mo, 27. Februar 2012

Advertorial: Bacardi feiert Jubiläum

Was 1862 in Kuba begann, feiert BACARDI® im Jahr 2012 gemeinsam mit den Mitarbeitern und der ganzen Welt.

VOLUME verlost 1x T-Shirt, 4 Retro Gläser und 1x BACARDI Superior Flasche!

 

BACARDÍ feiert Jubiläum: 150 Jahre legendäre Partys und Cocktails

Was 1862 in Kuba begann, feiert BACARDÍ® im Jahr 2012 gemeinsam mit den Mitarbeitern und der ganzen Welt. Vor 150 Jahren revolutionierte Don Facundo Bacardí Massó die Welt der Spirituosen, indem er den ersten weichen, leichten Rum erschuf. Heute ist Ururenkel FacundoL.Bacardí Chairman des weltweit größten Unternehmens der Spirituosenbranche im Privatbesitz. Der weltweit bekannte Rum ist untrennbar mit legendären Partys und berühmten Drink-Klassikern mit der Fledermaus wie Original BACARDÍ Cuba Libre, Original BACARDÍ Mojito oder Original BACARDÍ Daiquiri verbunden.

 

MITFEIERN, MITMACHEN UND GEWINNEN!

Normalerweise sind es die Geburtstagskinder, die sich über tolle Geschenke und Aufmerksamkeiten freuen. Wenn aber BACARDÍ® sein 150. Jubiläum feiert, dann sind es seine treuen Fans, die Präsente erhalten. Darum verlosen der bekannte Rum und volume.at ein exklusives Gewinnpackage, das für Begeisterung sorgen wird.

 

Anlässlich des runden Geburtstages hat BACARDÍ® aufstrebende kubanisch-amerikanische Künstler eingeladen, die vier Schlüsselfacetten – die Fledermaus, die Palme „El Coco“, die Thematik Party und die Veredelung des Rums – der farbenfrohen Markengeschichte in Form von kultverdächtiger Kunst zu interpretieren. Dem/r glücklichen Gewinner/in winkt eines der gelungenen T-Shirts des Malers Antonio Guerrero aus Matanzas, Kuba.

 

Auch im Package enthalten sind vier limitierte BACARDÍ® Retro-Gläser. Jedes dieser Stücke trägt einen Teil Geschichte. So finden sich darauf Werbesujets aus vergangener Zeit, die Nostalgie aufkommen lassen.

 

Komplettiert wird der Gewinn durch eine Flasche BACARDÍ® Superior – die Basis der legendären Rum-Cocktails von denen einige vor mehr als 100 Jahren kreiert worden sind und immer noch zu den populärsten Cocktails der Welt zählen. Dazu gehören auch der Original BACARDI Cuba Libre, der weltweit beliebteste Cocktail, der jeden Tag mehr als sechs Millionen Mal genossen wird, der Original BACARDI Daiquiri, der echte BACARDI Mojito und natürlich der fruchtige BACARDI Piña Colada.

 

www.bacardi-martini.at

 

Gewinne 1 x 1x T-Shirt, 4 Retro Gläser und 1x BACARDI Superior Flasche

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. April 2012