Di, 20. September 2016

50k und Prost!

VOLUME Festivalpraktikum

Die Woche fängt bestens an, denn nur mehr 60 Fans fehlen auf Facebook, um die 50.000er Grenze zu knacken! Also wird im Büro schon fleißig überlegt, wie wir uns bei unseren Fans da draußen bedanken können. Dann steht der Plan: Am Sonntag wird es 50 Tickets für das FM4 Frequency Festival gratis geben – bei einem kleinen Treffen am Narrenturm in Wien. Dann noch schnell einen Kuchen kaufen, um ein schönes Bild für unsere Ankündigung zu machen. Denn 60 Likes können schnell passieren, außerdem hatten wir Lust auf Kuchen. Lecker!

Apropos lecker: Am Donnerstag sind Philipp und ich dann ins gut zwei Stunden von Wien entfernte Zipf gefahren. Genauer gesagt zur Zipfer Brauerei, wo wir eine exklusive Privatführung bekommen haben.

Jetzt weiß ich endlich, wie diese helle Freude hergestellt wird und dann zum FM4 Frequency Festival kommt. Sehr spannend, alles nachzusehen bei uns auf Snapchat. Nach der Führung gab es natürlich auch noch einige Kostproben. Danke Zipfer, Prost!