Fr, 21. Mai 2021
Premiere: Modul Kolletiv DJ Set @ DOM IM BERG

Premiere: Modul Kolletiv DJ Set @ DOM IM BERG

Österreich tanzt wieder!

Als Einstimmung auf das erste „offene“ Wochenende haben wir für euch einen feinen Stream klar gemacht. Modul Kollektiv hat das für uns geregelt. In einer der besten Eventlocations, dem DOM IM BERG Graz wurde mit bester Audio- und Lichttechnik frischeste Musik verlegt. Für das DJ Set wurden ausschließlich unveröffentlichte Tunes von renommierten Künstlern in die Boxen gepumpt.

In den geballten 60 Minuten ist auch die neue Eigenkomposition „Awake“ von Modul Kollektiv samt Afterlife Remix (Tale of us Musiclabel) von Antonio Ruscino enthalten. Die „Awake EP“ haben bereits internationalen Afterlife Mainacts wie Fideles und Coeus im Programm und erscheint in Kürze. Visuell abgerundet wird der Stream durch eine special Showperformance. Tänzer und Seilakrobaten lassen die Augen hören, was die Ohren sehen. Turn it up!

SET LIST

Gespona – Smoke & Mirrors
Althoff – Eden – Cipy Retouch
Kususa – Inkinga
Modul Kollektiv – Awake (Antonio Ruscito Rmx)
Gespona – Black Rice
Julian Wassermann – Talisman
TNTS – After the rain (Kiko Rmx)
Avidus – Knights
Modul Kollektiv – Awake
Citizen Kain x Kiko – Unsung
TNTS – Tragedy (Kiko Rmx)
Citizen Kain – Forget Yesterday