Nova Rock 2018: Erste Bands bestätigt

Musicnews 13.11.2017

Das Nova Rock 2018 wird 4 Tage zur ‚Laune der Natur‘. Mit gutem Grund, denn wir freuen uns die großartigen TOTEN HOSEN wieder in der Pannonischen Tiefebene begrüßen zu dürfen. Gerade wieder äußerst erfolgreich mit aktuellem Album auf Tour und schon bald wieder auf der NOVA ROCK Bühne. Mit dabei auch AVENGED SEVENFOLD – Jungmetaller aus den Vereinigten Staaten, VOLBEAT – die Dauerbrenner aus Dänemark in ihrer quasi Ersatzheimat und IRON MAIDEN, denn die alte Liebe aus Großbritannien rostet nicht.

Damit ist klar, das NOVA ROCK Festival presented by VOLUME geht auch 2018 über 4 (in Worten VIER) Tage – von 14. – 17. JUNI – natürlich behalten bereits gekaufte Karten ihre Gültigkeit und es ist kein weiteres Upgrade notwendig.  Also los, gehen wir’s an – HIER IST DAS GROSSE NOVA ROCK BANDPAKET – wir hoffen, es macht euch genauso viel Spaß wie uns!

Ab sofort gibt es nun auch wieder das sensationelle NOVA ROCK Diamond VIP Ticket zu erwerben. Mit Mittwoch 15.11. ab 18 Uhr tritt eine neue Preisstufe in Kraft, darum heißt es nun schnell sein, wenn ihr noch EARLY BIRD Tickets erwerben wollt. Auf in die Vorverkaufsstelle eures Vertrauens. Alle bereits gekauften Tickets gelten auch 4 Tage und es ist kein weiteres Upgrade notwendig.