Die Railaxed Area am Nova Rock 2023

Die Railaxed Area am Nova Rock 2023

Spaß, Komfort und Entspannung am Festival

Good News! Die ÖBB Festival-Tour ist wieder auf Schiene und bereichert die größten Outdoor Events Österreichs. Bei der ÖBB Railaxed Area steht ganz klar guter Service, Spaß und railaxen im Vordergrund.

Eine Chill-out Terrasse, mit Liegestühlen und Sitzkissen, Wuzzeltische und einem der saubersten Toiletten Container sorgen in der Railaxed Area für noch mehr Spaß, Komfort und Entspannung.

Body und Facepainting: von Kopf bis Fuß! Egal ob ein schrilles Bild, ein fetziger Spruch oder unser Logo! Unsere Painter*innen bemalen dich ganz nach deinen Vorstellungen.

Für die An- und Abreise zum größten Rock-Festival in Österreich wählt ihr am besten das „ÖBB NOVAROCK“-Ticket, das euch in einem der Sonderzüge direkt von Wien Meidling nach Nickelsdorf und wieder retour bringt.

Auf unserem railaxed raiseblog seid ihr über den ÖBB-Festivalsommer immer top informiert und wisst, auf welchen Festivals ihr noch mit uns feiern könnt.