Mi, 31. Jul 2019
Gewinne das VOLUME FreQpackage

Gewinne das VOLUME FreQpackage

3 Tage Festivalmadness noch lauter genießen!

Gewinne 1 x das VOLUME FreQpackage

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. August 2019

FM4 Frequency Festival – das bedeutet auch in diesem Jahr wieder: drei Tage Festivalmadness in Day und Night Park mit 100 Acts aus den verschiedensten Genres! Erwartet werden Hochkaräter wie Twenty One Pilots, Billie Eilish, Macklemore, Swedish House Mafia und viele mehr. Kein Wunder, dass das Musikspektakel an der Traisen schon seit Monaten ausverkauft ist. Wer keine Festivalpässe mehr ergattern konnte, braucht nicht traurig sein, denn ihr bekommt jetzt die Chance aller Chancen!

Zum fulminanten Abschluss der heimischen Festivalsaison lassen wir uns nicht lumpen und verlosen das VOLUME FreQpackage im Wert von rund 2000€! Auf dich und drei Festivalfreunde wartet folgendes Line-Up:

4x Festivalpässe
No na, ohne Festivalpässe geht ja sowieso nix!

1x Glamping (Fiver)
Im gemütlichen Beduinenzelt finden vier FreaQs genügend Platz und die nötige Ruhe für den nächsten aufregenden Festivaltag. (Ausstattung: 4 Luftmatratzen, Tisch, LED Licht)

1x Backstageführung
Wie es hinter den Bühnen, die die Frequency-Welt bedeuten, tatsächlich aussieht, wissen nur Wenige – wir zeigen es euch!

1x JBL Box
Der leistungsstarker Partylautsprecher mit JBL-Soundqualität und dynamischen Lichteffekten verwandeln jedes Zelt in eine heiße Disko.

2x Heineken Trays
Bier – der wohl wichigste, erfrischende Durstlöscher am Festival! Als FQ-Bierpartner lässt euch Heineken nicht am Trockenen sitzen.

1x Crunchips Festivalvorrat
Wo Crunchips ist, ist Party – auch in St. Pölten! Egal, ob Western Style, Paprika oder einfach Salted, Lorenz Snack-World versorgt euch mit den knusprigsten Knabbereien.

4x Festivalverpflegung von Inzersdorfer und Hofer
Ob Katerfrühstück oder Trinkunterlage? Mit Festivalfoodklassikern von Inzersdorfer oder feinsten Snacks von Hofer (wahlweise vegetarisch) steht man immer gut gestärkt vor der Festivalbühne.

Jetzt mitmachen und mit ein bisschen Glück drei Tage Festivalmadness noch lauter genießen!