Mi, 6. Dez 2023
Zurück in die Waschstraße

Zurück in die Waschstraße

PowerWash Simulator - Zurück in die Zukunft DLC

Alle (zumindest virtuellen Sauberkeitsfanatiker) haben wohl schon so einige Stunden im PowerWash Simulator verbracht. Dank einiger DLCs gehen einem die dreckigen Locations zum Glück auch nicht aus.

Jetzt müssen wir auch noch dabei helfen, dass Marty McFly und Doc Brown ihre Mission erfolgreich abschließen können, denn im „Zurück in die Zukunft“ DLC geht es an bekannte Schauplätze!

Doc, hören Sie. Alles was wir brauchen, ist ein bisschen Putzmittel!

Ganz egal ob Doc Browns Bus, den klassischen Delorean, das bekannte Rathaus oder 3 andere neue Level! Alle sind sie im Dreck versunken und brauchen ganz dringend eure Hilfe mit dem Hochdruckreiniger!

Die klassisch sauberkeitsfanatische Entspannung von PowerWash Simulator gemischt mit dem totalen Nerd-Faktor von „Zurück in die Zukunft“ ist einfach genial. Denn wer wollte sich nicht schon einmal die ganzen Verkabelungen des DeLorean ganz genau unter die Lupe nehmen – natürlich nur um auch das letzte bisschen Dreck zu finden.

Fazit

Wer es noch nicht ausprobiert hat, der wird es vielleicht nicht glauben, aber ja – Putzen kann immens viel Spaß machen! Wenn man dabei auch noch vollkommen in seinem Fandom aufgehen kann – umso besser!

— Nina
Bewertung

Shortcut PowerWash Simulator - Zurück in die Zukunft DLC
Release 16. Nov 2023
Publisher SquareEnix
Alles in Allem Blitzblank