Do, 12. September 2019
Mit ausgefuchsten Taktiken gegen Feinde

Mit ausgefuchsten Taktiken gegen Feinde

Trifox auf der Gamescom

Nach Einhörnern, Eulen und Eichhörnchen ist das neue Trendtier der Fuchs – wir sind natürlich genauso darauf angesprungen wie alle anderen auch. Wenn ein neues Game dann schon Fox im Namen hat sind wir natürlich sofort dabei und haben uns deshalb Trifox auf der gamescom angeschaut.

Das Twin-Stick Action Adventure Game ist genau das, was es schon in seiner Genre Bezeichnung aufführt. Ein süßes Abenteuer in dem ihr einen Fuchs durch die Welt manövriert und auf Twin Stick Basis durch die Gegend ballert.

Doch das alleine klingt fast zu einfach, denn natürlich steckt ein bisschen mehr dahinter! Euren kleinen Fuchs könnt ihr upgraden wie es euch gefällt. Egal ob ihr mehr der Engineer seid, der mit Mauern die Gegner abblockt um sie dann mit Turrets abzuknallen, ihr lieber den Magier wählt und mit mystischen Kräften hantiert oder doch lieber die Drecksarbeit selbst erledigt und als kraftvoller Krieger in den Kampf zieht. Die Klassenwahl bleibt euch überlassen – oder ihr könnt eure eigene perfekte Balance aus allen drei Klassen finden.

Wir haben uns auf der gamescom auf jeden Fall mal als Engineer hinaus in die Welt gewagt und hatten jede Menge Spaß! Seht selbst

Bis zum Release dauert es auch nicht mehr allzu lange – bereits im Frühjahr 2020 darf man sich auf Trifox freuen. Dann erscheint das Game für PC und Konsolen!

Mehr zum Thema