Sorry ich kann heute nicht - mein Delorean ist dreckig

Sorry ich kann heute nicht - mein Delorean ist dreckig

Powerwash Simulator DLC - Zurück in die Zukunft

Es ist der DLC, auf den wir immer schon gewartet ohne es gewusst zu haben! Der Powerwash Simulator war der Entspannungs-Erfolgshit des Jahres und führte uns zuletzt nach Bikini Bottom. Doch jetzt wird es noch besser! Denn jetzt geht es „Zurück in die Zukunft“!

5 neue Level warten darauf von uns porentief vom Dreck befreit zu werden – darunter unter anderem natürlich der berühmte DeLorean und das wohl bekannteste Rathaus.

Mit welcher Freude und Detailverliebtheit man einen DeLorean bis ins letzte Eck gründlichst waschen kann durften wir bereits auf der gamescom antesten und man kann nicht mehr sagen als: es war uns ein zutiefst beruhigendes und befriedigendes Erlebnis!

Den „Zurück in die Zukunft“ DLC gibt es ab 21. September bei eurem Powerwash Simulator Dealer des Vertrauens!

 

Mehr zum Thema