Mo, 2. September 2019
Takeshi's Castle Online

Takeshi's Castle Online

Fall Guys: Ultimate Knockout auf der Gamescom

Wer kennt noch die Stunden vor dem Fernseher, die man damit verbracht hat 100 wahnsinnigen Japanern dabei zuzusehen, wie sie sich bei den verücktesten Aufgaben ihren Weg zur letzten Schlacht gebahnt haben. Sind wir mal ehrlich – wer hat sich damals nicht gewünscht selbst mal bei der Show mitzumachen und sich in den Schlamm zu schmeißen?

Genau das wird bald möglich sein, denn genau das ist die Idee hinter „Fall Guys: Ultimate Knockout“.

100 knuffige kleine Kartoffel Charaktere (natürlich mit den witzigsten Kostüm Optionen) konkurrieren hier um den Sieg in unterschiedlichsten Aufgaben. Egal ob man sich seinen Weg durch Mauern bahnen muss, den anderen Spielern Ihre Waschbären-Schwänze klauen muss oder riesigen Kugeln ausweichen muss auf dem Weg zur Krone. Das Feeling ist 100% Takeshi’s Castle Original!

Wir haben uns auf der gamescom schon mal in ein paar kurze Runden des Spieles geschmissen und hatten ungemein viel Spaß! Das Spiel macht irrsinnig Laune und könnte definitiv der nächste große Hit sein! Man will sich einfach gegen die 99 Konkurrenten durchsetzen und am Ende die Krone auf dem Kopf tragen! Wir hoffen noch, dass es auch einen Multiplayer Modus gegen die eigenen Freunde geben wird aber „Fall Guys: Ultimate Knockdown“ wird definitiv ein riesen Spaß!

Release soll 2020 sein und wir können es gar nicht mehr erwarten!

Mehr zum Thema