Fr, 2. November 2018

Zeit für Smash!

Super Smash Bros. Ultimate

Die letzte Nintendo Direct vor Release hat noch ein paar Überraschungen für alle Smash Fans ans Tageslicht gebracht. Neue Fighter, DLCs und neuer Story-Modus. Hea we gooo!

Mittlerweile finden sich 74(!) Charaktere im Roster von Super Smash Bros. Ultimate. Die neuesten Namen lauten Ken aus Street Fighter und Incineroar aus Pokémon Sonne & Mond. Außerdem ist Piranha Plant ein Vorbesteller-Charakter, der aber erst im Februar zum Team dazustoßen wird.

Außerdem wurden 5 DLC Packs angekündigt, welche einzeln 5,99 und im Paket 24,99 kosten werden. Jedes Pack enthält einen Kämpfer, eine Stage und Musik.

In Sachen Modi kommt der Spirits-Mode neu hinzu. Hier werden Figuren aus anderen Spielen als Geister verwendet, um die Helden in Smash zu boosten und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Dies gilt auch für eure Amiibos!
Der “World Of Light” Story-Mode begleitet Kirby in eine Schlacht um Gut und Böse, um seine Freunde zu retten – Trailer gibt es hier:

Super Smash Bros. Ultimate erscheint am 7. Dezember exklusiv für Nintendo Switch!