Mi, 15. Juli 2020
WWE 2K Battlegrounds kommt

WWE 2K Battlegrounds kommt

brawl like a little one

Nach Simulationen ist jetzt Schluss mit Ernst und das WWE Universum wird süß und knuddelig. Zumindest grafisch.

Denn WWE 2K Battlegrounds bringt Freunde und Familie zusammen in den Ring, um es dort auszufechten. Als Arcade-Brawler ist es sowohl für Jung und Alt sehr schnell zu behirnen aber auch schwer zu meistern und man darf sich schnell die Seele aus dem virtuellen Leib prügeln – mit dabei sind natürlich alle großen Namen des WWE Biz: The Rock, Undertaker, Drew McIntyre, Charlotte Flair und viele mehr sind im Roster vorhanden.
Entwickelt wird das Spiel von Saber Interactive, die Macher von World War Z und Snow Runner – hier ist also Spaß vorprogrammiert!

WWE 2K Battlegrounds erscheint am 18. September für PS4, Xbox One, Google Stadia, Nintendo Switch und PC.