Di, 30. August 2016

Werde zum 1. Overwatch-Champion Österreichs

Qualifiziere dich jetzt für das Finale auf der Game City

Die Game City, Österreichs größtes Gaming-Fest, feiert am 23.September im Wiener Rathaus ihr 10 jähriges Jubiläum. Zur Feier gibt es ein Comeback der “Langen Nacht der Games”, wo ihr bis Mitternacht die neuesten Games anzocken könnt. Das Highlight des Abends ist allerdings das erste Overwatch-Turnier Österreichs, für das ihr euch in den nächsten Wochen qualifizieren könnt.

Im Respawn, der ersten eSports Bar Österreichs, könnt ihr euch am 2.9, 9.9. und 16.9. in Qualifikationsspielen für das Halbfinale und Finale auf der Game City qualifizieren – ein vierter Termin wird noch bekanntgegeben. Neben Ruhm und Ehre, das Publikum der langen Nacht wird euch anfeuern, winken tolle Preise, die im Laufe der nächsten Wochen noch bekannt gegeben werden. Ein wenig Spannung muss ja auch bleiben, nicht wahr? Mitmachen lohnt sich in jedem Fall! Schließlich geht es auch darum, das erste Overwatch-Turnier in Österreich zu gewinnen.

Die Anmeldung läuft über die Facebook-Page der Respawn-Bar oder ihr kommt mit eurem Team einfach vorbei. Falls ihr nicht ausreichend Freunde habt, um ein ganzes Team zu stellen, könnt ihr euch bei den Qualifying-Terminen nach Mitspielern umsehen. Die Community des Spiels ist in jedem Fall vor Ort.

Erster Termin https://www.facebook.com/events/613937238767203/

Zweiter Termin https://www.facebook.com/events/1786766361606822/

Dritter Termin https://www.facebook.com/events/1806504062928216/

Wer ist bereit für die Challenge?