Di, 14. April 2020
Wir twitchen jetzt auch noch

Wir twitchen jetzt auch noch

Wir stellen unseren Channel vor

Twitch ist mittlerweile das A und O eines Gamers und jeder sollte einen Channel haben. Natürlich haben wir uns das zu Herzen genommen und basteln gerade an unserer Zuschauerschaft auf der Streaming-Plattform!

Der Slogan für 2020 ist „Bleib zuhause“ und mach es dir so gemütlich wie geht. Obwohl viele in den eigenen vier Wänden einiges zu tun wissen, braucht es trotzdem Abwechslung. Weil wir uns das auch gedacht haben, möchten wir nun unsere Connections im Gaming-Biz nutzen und setzen verstärkt nun auf unseren Twitch Channel, wo wir regelmäßig die neuesten und unterhaltsamsten Games livestreamen. Von lustigen Multiplayer-Runden, Closed Beta Zugängen oder massive Battle Royale Runden und unserem beliebten Indienstag zeigen wir euch Games quer durch die Genre-Bank.
Unsere Streamer stellen sich vor:

Nina

Als selbsternannte Animal-Crossing-Spezialistin zeigt sie auch auf dem PC, dass sie zum Beispiel in Call Of Duty die Community im Griff hat und die besten Rezepte für Kirschblüten und gutes Zusammenspiel hat. Zu ihren Spezialitäten gehören Temtem, Pagan Online und Spiele, die natürlich Spaß haben!

 

 

 

 

Fabian

Unser Spezialist für Indie-Titel und alles, was sich sonst mit Controller steuern lässt. Von RPGs, Shooter bis hin zu den monströsen Soulslike-Spielen, wo er immer Nerven aus Stahl zeigt, ist bei seinem Streams alles dabei!

 

 

 

 

Dave

Ihm ist nichts zu blöd. Unzählige Clips auf Twitch zeigen, dass sein Skill nicht schuld sein kann an den Niederlagen und das Team meist zufällig zusammengewürfelt wird.
Von Shootern, Action Games und Uralt-Zockereien lässt er sich nicht schrecken und bietet euch Unterhaltung zu jeder Uhrzeit!

P.S.: Für ihn wurde extra ein F*ck-Counter im Channel eingeführt!

 

 

 

Paul

Paul ist unser VR-Spezialist und widmet sich gern der Kreativ-Ecke. Egal ob Dreams für Playstation oder Moss VR – Hauptsache das Spiel ist innovativ und zeigt, dass es rundum unterhaltsam ist! Wenn er am Drücker ist, werdet ihr mehr Spaß mit ihm als mit dem Game haben!

 
 
 
 
 
 
 
  
 
 

Schaltet ein, lasst ein Follow und ein Herz da und wenn ihr uns mögt, dann schenkt uns ein Sub! Doch am allerwichtigsten ist uns, dass mit uns gemeinsam zockt also chattet mit! <3