Weil er der Held ist den wir verdienen, aber nicht der den wir gerade brauchen

Nathan Fillion spielt als Nathan Drake in Uncharted Fan Film von Director Allan Ungar.

Noch ist es Sony nicht gelungen einen Film basierend auf Naughty Dogs Uncharted Reihe zu produzieren. Ein Grund für Allan Ungar selbst den Dingen nachzugehen.

Dieser schnappte sich nämlich Nathan Fillion (Castle), der schon seit Dr. Horrible’s Sing-Along Blog gezeigt hat, dass er für jeden Spaß zu haben ist. Im 14-minütigen Live-Action Video beweißt er, dass er die Rolle des witzelnden, schatzsuchenden und vielleicht zu alt-für-diese-Scheiße-Komponenten von Drakes Charakter durchaus verkörpern kann.

Das ist etwas, was ich tun wollte, aber noch wichtiger, etwas, das ich schon lange sehen wollte“, sagte Fillion dazu auf Instagram.

Wie im Kurzfilm ausdrücklich erwähnt, ist dieser weder von Sony noch von Naughty Dog autorisiert oder unterstützt. Es ist ein Leidenschaftsprojekt.

Wir hoffen, dass der Film noch lange verdient im Netz bleibt. Wer schnell sein möchte findet ihn derzeit hier: