Tickets für Final Fantasy Fanfest ab sofort erhältlich!

Final Fantasy Freunde, vereinigt euch! Square-Enix hat heute bekanntgebeben, dass die Tickets für das Fan Festival 2019 ab sofort für aktive Spieler verfügbar sind. Ran an den Speck!

Allen Interessenten an diesem Event, welches vom 2. – 3. Februar 2019 in der „La Grande Halle de La Villette“,Paris stattfindet, wird geraten, Tickets schnell zu ergattern, bevor es zu spät ist!

Alle Fans, die zwischen dem 1. Juni 2018 und dem 6. Juli 2018 aktive EU-Spieler waren, haben nun die Möglichkeit, Tickets vorab zu kaufen. Diese erhalten eine persönliche E-Mail inklusive Link zum Shop. Pro Kauf können bis zu vier Tickets erworben werden, und der Link aus der E-Mail kann nicht von anderen Personen benutzt werden.

Mittlerweile als dritte Location, neben Las Vegas und Tokio, dürfen sich Fans nun freuen endlich ihr Lieblings-Game-Franchise zwei Tage lang in der Stadt der Liebe abfeiern zu können. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es im Teaser-Trailer.

Das dritte Final Fantasy Fan Festival findet vom 2.-3. Februar in Paris statt.