Mi, 18. September 2019
The Offspring und World Of Tanks machen gemeinsame Sache

The Offspring und World Of Tanks machen gemeinsame Sache

Die Feier reißt nicht ab. Wargaming feiert 9 Jahre World Of Tanks und deshalb wurde auch The Offspring zur Party eingeladen!

Fans und Spieler durften sie bereits am Fanfest „Tanker Day“ in Minsk live erleben, nun können auch alle, die es nicht geschafft haben – zumindest virtuell – noch nachholen. Von 18. September bis 7. Oktober rocken die Oldschool-Punkrocker die virtuele Bühen in World Of Tanks!

„Als die World-of-Tanks-Jungs mit der Idee eines virtuellen Konzerts zu uns kamen, dachten wir ‚Zur Hölle damit, das machen wir!‘“

-Dexter Holland, The Offspring

Die Jungs spielen ein Konzert mit ausgewählten Songs und natürlich ihren Top-Hits wie „Pretty Fly“ und „The Kids Aren’t Alright“ live im Spiel. Dazu wurde die Performance der Band mit Hilfe von Motion Capturing aufgenommen, um auf der virtuellen Bühne die – für Wargaming bekannte – Authentizität zu gewähren.

World Of Tanks ist kostenlos für PC erhältlich.