Fr, 28. Februar 2020
The Dark Pictures Anthology: Little Hope angekündigt

The Dark Pictures Anthology: Little Hope angekündigt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Zumindest wenn es nach Bandai Namco geht! The Dark Pictures Anthology soll mehrere Spiele zu einem großen Gesamtbild zusammenfassen und nach Man Of Medan soll der Horror nun weitergehen!

Man Of Medan war bereits ein Horror für sich. Unzählige Entscheidungen, die zu einem immer anderen Endergebnis geführt haben. Am Ende gab es dann einen Teaser auf was nun Realität wird.
In der kleinen Stadt Little Hope sind vier Studenten und ihr Lehrer gefangen und versuchen vor den albtraumhaften Erscheinungen zu fliehen, die sie erbarmungslos verfolgen. Um der verlassenen Stadt zu entkommen, müssen sie die Bedeutung der Ereignisse hinterfragen und herausfinden, wie diese mit ihnen zusammenhängen könnten. Der Spieler ist also nervlich sowie taktisch gefordert.

Entwickler Supermassive Games (Until Dawn) verspricht den Horror-Gehalt groß zu halten und mehrere Spiele innerhalb der Dark Pictures Anthology zu veröffentlichen, um das Gesamtkonzept am Ende abliefern zu können und den Spielern die Story ihres Lebens zu präsentieren.

The Dark Pictures Anthology: Little Hope erscheint im Sommer 2020 für PC, PS4 und Xbox One.