Mo, 5. Dezember 2016

Super Smash Bros. jetzt im Browser spielbar

„Melee Light“ ist ein von Fans gemachtes Remake von Super Smash Bros. Melee, welches seit kurzem für Webbrowser verfügbar ist.

Nintendo-Fans sind weiterhin begeistert dabei, kreative Spiel-Projekte umzusetzen, obwohl das Unternehmen im jüngsten Verhalten seinen Missmut gegenüber diesen gezeigt hat. Dieses Mal wurde eine einfache Version von Super Smash Bros. Melee entwickelt, die sich einfach in jedem gängigen Webbrowser laufen lässt. Dabei wurde das Spiel erstmal auf drei Charaktere und vier Stages reduziert und alle visuellen Effekte durch einfarbige Silhouetten ersetzt wurden. Die Musik von Melee Light umfasst remasterte Stücke aus dem ursprünglichen Ziel. Durch das vereinfachte Design lässt sich das Game auf so ziemlich jedem Computer lagfrei spielen. Also, wer neugierig ist, der sollte unbedingt mal selbst reinschauen.

Und hier der Link zum Game: http://ikneedata.com/meleelight