Di, 16. Juni 2020
Piloten gesucht!

Piloten gesucht!

Star Wars Squadrons vorgestellt

EA präsentierte mit einer Trailer-Premiere das neueste Game aus dem Hause Lucasarts und Star Wars. Squadrons setzt euch ins Cockpit und schickt euch in Dogfights mit dem Feind.

Squadrons kommt von dem neuesten Entwicklerstudio „Motive“. Diese versprechen euch realistisches Feeling im Cockpit mit Haushalten der Energie und Umschalten der Schilde in Echtzeit. Sowohl in VR als auch arcadig mit Controller!
Im Space Shooter ballern sich 5 Rebellen und 5 Imperiale die Blaster um die Ohren und dürfen sogar crossplay über alle Plattformen die Flügel kreuzen.
Es wird eine komplett neue Story welche nach Episode 6 spielt geben und die altbekannten Wings sind natürlich mit von der Partie.
Bei den Rebellen darf man ins Cockpit von A,U,X und Y-Wings steigen, das Imperium hat sein Arsenal auf TIE- Interceptor, Bomber,Fighter und Reaper geöffnet.
Viel ist also noch nicht bekannt, aber sicherlich werden auf der EA Play und im weiteren Verlauf des Sommers noch Infos ans Tageslicht gebracht werden.

Star Wars Squadrons erscheint am 2. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.