Square Enix auf der E3

Square Enix auf der E3

ASSEMBLE!

Was war das für 1 Pressekonferenz vong Announcements her?!

Marvel’s Avengers

Eine Ode an die MCU! Im 4-Player Coop Action Game könnt ihr die Rolle der Core-Avengers übernehmen und die Welt vor einer großen Gefahr retten. Spielt als Cap, Iron Man, Hulk, Black Widow oder Thor – gemeinsam mit Freunden!
Das ist nicht alles. DLCs, neue Charaktere und Updates weiterhin nach Release kostenlos zur Verfügung gestellt. Eine Beta wird es exklusiv auf PS4 im Frühjahr 2020 geben!
Plattform: PC, PS4, Xbox One und Google Stadia
Release: 15. Mai 2020

Outriders

Liebe Grüße von People Can Fly! Die Entwickler von Gears Of War und Bulletstorm präsentieren einen Koop-Shooter mit filmreifer Storyline. Und wer die anderen Projekte dieses Studios kennt, der weiß wie gut Waffenhandling und Koop-Experience sein wird.
Plattform: PC, PS4, Xbox One
Release: Sommer 2020

Final Fantas VII Remake

Am 3. März 2020 startet das episodische Wiedersehen mit Cloud, Aerith und Co.! Außerdem gibt es eine fancy Collector’s Edition sowie einen extended Trailer.

Final Fantasy VIII Remastered

Mehr Final Fantasy! Squall will auch ein Make-Over und bekommt es natürlich! Der (subjektiv) beste Teil der Serie wartet mit überarbeiteter Grafik auf den aktuellen Konsolen und PC(!) darauf nochmals gespielt zu werden. Wann genau SeeD gegen Edea noch einmal antreten darf, wurde noch nicht spezifiziert.
Plattform: PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
Release: 2020

The Last Remnant Remastered

Apropos Remastered. The Last Remnant, anno 2008, wird ebenfalls neu aufgelegt. Bessere User Interface, neue Grafik dank Unreal Engine 4 und verbessertes Kampfsystem lassen die alten Zeiten wieder hochleben! Wann? Ab JETZT! Für Playstation4 und Nintendo Switch!
Möge das RPG-Herz höher schlagen!

Zu allen News über die E3 2019 geht es hier lang: Klick mich, bitte!