Fr, 10. September 2021
Sony's PlayStation Showcase 2021 Highlights

Sony's PlayStation Showcase 2021 Highlights

Im Zuge des Sony’s PlayStation Showcase 2021 hat der Konsolen-Riese einiges rausgeballert. Ihr habt das Feuergefecht gestern verpasst? Kein Problem – Wir haben sie für euch zusammengefasst:

Star Wars: Knights of the Old Republik Remake

Es gab einen ersten Einblick in das Remake von SW – KOTOR von Asypyr. Dieses wird ein zeitlich limitiertes PS5 Exclusive sein und später für PC erscheinen. Kein Release bekannt.

Project Eve

Bayonetta bist das du? Der Aktion Titel Project Eve stand auch auf der Speisekarte.

Tiny Tina’s Wonderlands

Im Borderlands Spin-Off dürfen wir uns auf mehr von Tina Tina’s Dungeon and Dragons erwarten.

Forspoken

Square Enix Titel Forspoken ist für Frühjahr 2022 geplant.

Rainbow Six Extraction

Bereits im Jänner 2022 dürfen wir in Ubisofts neuem Rainbow Six Abenteuer überleben.

Alan Wake Remaster

Endlich dürfen auch Playstation Spieler in den Genuss von Alan Wake kommen dank einer Remaster Version.

Grand Theft Auto V

Um die Wartezeit auf GTA6 zu Verkürzen dürfne wir GTA5 auf der mittlerweilte dritten Konsole von Sony erleben. Allerdings wird der Release auf März 2022 verschoben.

Ghostwire: Tokyo

Obwohl Bethesda jetzt Teil von Microsoft ist gab es News zu PS5 Releases. Ghostwire Tokyo wird im Frühjahr 2022 für PS5 und PC erscheinen.

Marvel’s Guardians of the Galaxy

Neuer Trailer aus dem Marvel-Universum

Vampire: The Masquerade – Bloodhunt

Der free-to-play Battle-Royal im Vampire: The Masquerade Franchise ist bereits im Early Acces für den PC verfügbar. Die Konsolenversion ist später in diesem Jahr zu erwarten.

Deathloop

Der finale Storytrailer für Deathloop, das am 14.09.2021 für PC und PS5 erscheint.

Kid A Mnesia Exhibition

Unter dem Titel „Kid A / Amnesiac virtual exhibition“ präsentieren Radiohead und Epic im November 2021 ein einmaliges Erlebnis.

Tchia

In 2022 erscheint Tchia für PS4,PS5 und PC. Einen ersten Einblick gewährt der Trailer.

Uncharted: Legacy of Thieves Collection

Nathan Drake und Co starten in einem Remaster für PS5 und PC 2022 durch.

Wolverine

Wer will schon Fotos von Spiderman? Wir wollen mehr von Wolverine sehen. Einen Teaser gabs von Insomniac.

Grand Turismo 7

Erscheint im März 2022.

Spider-Man 2

Ok, vielleicht wollen wir doch Fotos zu Spider-Man. Speziell wenn es um neue Stars wir Venom geht. Allerdings dauert der Spaß wohl noch bist 2023.

God of War Ragnarok

Ist der zweite Teil der GoW Norse Saga gleichzeitig sein Abschluss? Wir sind auf jeden Fall gehyped.