Fr, 13. November 2020
Solang der Server läuft...

Solang der Server läuft...

Nerdrocker HÖRST mit neuer Single am Start!

Die Nerdrocker von HÖRST haben es sich zur Aufgabe gemacht die Popkultur in Töne zu erfassen und der breiten Masse zu präsentieren. Die erste Single „Server“ ist nun endlich da und zeigt, dass in der heutigen Zeit doch alles gut ist! Oder nicht?!

Sie konnten bereits Fans auf der VIECC und gamescom vor der Bühne sammeln und nun gibt’s HÖRST auch für Zuhause!
Mit ihrem ersten Album „8-Bit“ präsentieren die Niederösterreicher ihre Gedanken zu Musik, Film und Games auf einer Scheibe. Die LP erscheint zwar erst 2021, doch der erste Vorbote: „Server“ ist nun released und das passende Video gibt es auch gleich dazu – es ist klar: solang der Server läuft, ist alles gut, mein Freund! 

Unser Interview mit HöRST zu ihrem ersten Album, Nerdrock und Games gibt’s hier!

Möge der Nerdrock mit euch sein!