Do, 12. November 2015

Große Pokémon-News im heutigen Nintendo Direct?

Heute um 23:00 findet nach längerer Pause endlich wieder ein Nintendo Direct statt und dies auch das erste Mal ohne den verstorbenen Satoru Iwata.

Im offiziellen Twitter-Posting gab Junichi Masuda, der Spieleentwickler von Pokémon folgendes bekannt:

direct_news

Somit kann schon stark damit gerechnet werden, dass das Pokémon-Franchise einen großen Fokus haben wird. Vermuten lassen sich News zu Pokémon GO, Pokken Tournament oder einer kompletten Neuankündigung.

Offiziell bestätigt wurde allerdings schon, dass es KEINE neue Ankündigungen zu NX oder Mobilgeräten geben wird.

Auch neues Material zu Xenoblade Chronicles X und Star Fox Zero ist wahrscheinlich. Abgesehen davon, wird Nintendo uns sicherlich die vielen noch unangekündigten Spiele vorstellen, von denen Präsident Tatsumi Kimishima im Rahmen der jüngsten Geschäftsberichte sprach. Aber was könnte uns noch erwarten? Es sind viele Dinge denkbar, von neuen DLC oder Updates für die wohl beliebtesten Wii U-Spiele Splatoon, Super Mario Maker, Mario Kart 8 und Super Smash Bros., über weitere Trailer zu den Nintendo 3DS-Spielen Yo-Kai Watch, Fire Emblem Fates und Mario Tennis Ultra Smash, bis hin zu kompletten Neuankündigungen großer Marken. Auch ist denkbar, dass Nintendo endlich offiziell die Remakes der Zelda-Spiele Twilight Princess und Skyward Sword bestätigt.

Ansehen könnt ihr euch das Nintendo Direct hier, ab 23:00:

https://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html Banner