Do, 5. September 2019
Plants vs Zombies - Battle for Neighborville angekündigt!

Plants vs Zombies - Battle for Neighborville angekündigt!

Der Vorgarten ist nicht genug. Diesmal geht es um die ganze Nachbarschaft! Die Pflanzen und die Zombies ziehen endlich wieder in den Krieg!

Wie bereits vorab schon geleaked ist es nun offiziell. EAs Mobile-Wunder PvZ ist zurück und schickt Spieler wieder auf den Boden der Tatsachen. Mit insgesamt 12 Klassen pro Team können sich die zwei Fraktionen wieder bis auf’s Blut battlen. Neue Charaktere wie der Baumstumpf, der Disco-Zombie und die Dragon Snap sorgen für die neuen Taktikmöglichkeiten. Auch im Splitscreen darf online 12 gegen 12 gespielt werden.
Wer die Founder’s Edition jetzt schon für 29,99 € kauft, der darf ab sofort loslegen und 6 Wochen lang alle Modi und Features testen. Danach kostet das komplette Game 39,99 €.

Plants vs. Zombies: Battle For Neighborville erscheint am 18. Oktober für PC, PS4 und Xbox One!