Do, 15. Oktober 2015

Overwatch startet in die Beta-Phase

Good news everyone! Overwatch, der neue First-Person-Shooter aus dem Hause Blizzard, geht endlich in die nächste Runde und öffnet am 27. Oktober seine Pforten zur offiziellen Beta. Obwohl Blizzard in dieser Phase nur eine sehr limitierte Anzahl an Testern erlauben wird, und zunächst lediglich unsere Kollegen aus Amerika für die Closed Beta zugelassen werden, sollen europäische Spieler noch diesen Herbst in der Lage sein einen genaueren Blick auf Overwatch zu werfen.

Falls ihr zu Beginn der Closed Beta keinen Key bekommt, müsst ihr jedoch nicht sofort verzweifeln. Im Laufe der Beta-Phase wird es immer wieder gewisse Stoßzeiten geben, die es mehr Spielern ermöglichen soll in die Welt von Overwatch einzutauchen. Dies wird vor allem dazu verwendet, um die Server auf Herz und Nieren zu testen. Wir freuen uns darauf, dass Overwatch endlich für zahlreiche Gamer anspielbar sein wird und können es kaum noch erwarten uns selbst ins Kampfgetümmel zu stürzen.