Fr, 19. Februar 2021
Alle Infos zu Nintendos Online-Service

Nintendos Spieleankündigung für 2021

mehr Games für die Switch!

Der erste Spiele-Ankündigung-Stream für das Jahr 2021 ist passé. Wir haben die Highlights für euch rausgepickt und freuen uns mit euch schon lustige Games für 2021. Hereeeee we gooooo!

Knockout City

Voll auf die Nüsse! Der Dodgeball-Multiplayer Titel lässt euch mit euren Freunden Völkerball der harten Variante ausspielen. Mit dabei sind sehr vielfältige Charaktere aus allen Ecken der Spiele-Industrie. Ob Ork, Prinzessin oder Counter-Terrorist, das EA Originals Game erscheint bereits am 21. Mai und dann dürfen wir endlich Bälle fetzen!

Mario Golf Super Rush

Ein neues Mario! Oh wait. FORE! Mario Golf ist wieder da und ihr könnt dank der Motion-Steuerung natürlich wahrheitsgetreu golfen, mit Freunden offline und online in lustigen Modi einlochen und diesmal auch mit eurem Mii im Story-Mode eine nette Geschichte erleben. Wir bleiben am Ball und unter PAR! Erscheinen wir das am 25. Juni!

Legend Of Zelda: Skyward Sword HD

Es gibt KEINE News zu Breath Of The Wild 2, das wurde ausdrücklich nochmal bestätigt, dennoch dürfen sich Zelda Fans freuen. Am 16. Juli kommt Skyward Sword in HD auf die Switch. Auch die „beliebte“ Motion-Steuerung ist wieder mit dabei, doch dieses Mal dürft ihr auch mit normaler Steuerung Links Schwert schwingen.
Hardcore Fans können außerdem Joy-Cons im Stil von Schwert und Schild ab Release im Handel erstehen:

Bildergebnis für joy con skyward sword edition

Project Triangle Strategy

Der verrückte Working Title lässt es schon erahnen: Square Enix bastelt an einem neuen RPG für Nintendo Switch. Das ist jetzt schon komplex, dass gleich 10 Minuten Introduction der Entwickler angehängt wurde. Das Spiel wirkt ähnlich der Octopath Traveller Serie, erscheint 2022 für Nintendo Switch und ihr könnt euch ab jetzt schon die Demo im eShop herunterladen!

Star Wars Hunters

Nachdem die Marke frei von den Fängen von Electronic Arts ist, darf nun jeder Entwickler mal mit Star Wars spielen. So auch Zanyga, die ein Free2Play 3rd Person Shooter namens Star Wars Hunters entwickeln, das noch 2021 auf der Switch landen wird.

Splatoon 3

Zum Abschluss gibt’s noch einen Teaser zur beliebten Splatoon Reihe. Der dritte Teil ballert seine Farbenfrohheit zwar erst 2022 auf die Switch, jedoch sieht der Trailer schon vielversprechend aus: