Mo, 23. November 2020
Piloten gesucht!

Neuer Content für Star Wars Squadrons!

Obwohl Star Wars Squadrons eigentlich verlautbart hat, dass es keine Roadmap für das Spiel geben wird und somit komplett ausgeliefert wurde, hat EA die Aufschreie nicht auf sich sitzen lassen!

Deshalb wird EA Motive bald (25.11.) ein Update veröffentlichen in dem sich eine neue Map befindet. Die Map aus dem Tutorial-Level „Fostar Haven“ wird in den zwei Modi Dogfights und Fleet Battles integriert! Laut der Aussage der Entwickler sei dieses Geschenk als Dankeschön für den ständigen Support für Star Wars Squadrons zu sehen.

Neben neuen Loadouts und Anpassungen im Balancing wird zusätzlich im Dezember-Update im Hangar erweitert! Der B-Wing auf Seite der Republik und der TIE-Defender (mit Schild!) auf Seite des Imperiums werden als neue Schiffsklassen hinzugefügt. Ein Datum dazu gibt es noch nicht aber wir bleiben da natürlich für euch dran!