Mi, 6. Juli 2022
NBA 2K23 - The Year of Greatness!

NBA 2K23 - The Year of Greatness!

Michael Jordan und Diana Taurasi bilden das Cover

Das neue NBA 2K23 wurde vorgestellt und niemand geringeres als Michael Jordan ziert das Coverbild.

Aber The GOAT kehrt nicht nur auf die Cover von NBA 2K23 zurück, in diesem Jahr kommt auch die Jordan Challenge zurück, in der Spieler 15 legendäre Momente aus Jordans glorreicher Karriere nochmals zu erleben. Alle zehn Original-Challenges aus NBA 2K11 wurden für den neuesten Teil noch einmal auf Vordermann gebracht und für die heutige Zeit grafisch und spielerisch aufgemotzt.

„Nachdem er die 23 zur Nummer mit dem höchsten Wiedererkennungswert im Sport machte, ist es nur passend, dass wir bei NBA 2K23 eine Michael Jordan Edition bringen –  Alfie Brody, Vice President of Global Marketing Strategy für NBA 2K

Die neue exklusive NBA 2K23 Championship Edition ist eine neu eingeführte Premium-Edition des Spiels, die ein 12-Monats Abo des NBA League Passes beinhalten wird.

Doch auch andere MVPs dürfen sich auf das Coverbild freuen. Diana Taurasi von den Phoenix Mercury sowie Sue Bird von den Seattle Storm – beides olympische Goldmedaillen Siegerinnen finden sich auf der WNBA Edition wieder, welche exklusiv bei GameStop erhältlich sein wird.
Die WNBA Edition wird die WNBA-Trikots von Sue Bird und Diana Taurasi als DLC im Spiel beinhalten.

NBA 2K23 erscheint am 9. September!