Di, 17. Nov 2020
NACON präsentiert Cold War PRO Controller

NACON präsentiert Cold War PRO Controller

Mehr COD Feeling für PS4-Spieler

NACON ist bekannt für ihr ausgefeiltes Premium-Zubehör was Gaming angeht. Nun hält dort auch der kalte Krieg Einzug und liefert einen neuen Pro Controller!

Der REVOLUTION Unlimited Pro Controller kommt nun in der exklusiven Call of Duty®: Black Ops Cold War Special Edition.
Gemeinsam mit Activision wurde hier nicht nur ein schönes Sammlerobjekt designt sondern auch ein Pro-Controller für die Playstation4, der euch beim Zocken noch mehr Freiheiten bietet.
Mit dabei ist ein cooles Hartschalen-Case, damit der Controller immer geschützt bleibt.
Aber ein Video sagt mehr Worte, deshalb Film ab:

Der REVOLUTION Unlimited Pro Controller – Call of Duty®: Black Ops Cold War für PS4 ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 179,99 Euro erhältlich.