Mo, 25. Januar 2021
Mini-Events in Borderlands 3 starten

Mini-Events in Borderlands 3 starten

Borderlands 3 macht noch lange nicht Schluss mit neuem Content. Neben dem gratis Upgrade auf NextGen Konsolen gibt es nun im Winter 3 Wochen Mini-Events, bei denen ihr Looter ordentlich absahnen könnt.

Bereit für noch mehr Anarchie bei der Plüller-Parade? Wer Besitzer des Season Pass #2 oder des DLCs „Designer’s Cut“ ist, der darf im Jänner und Februar an geilen Mini-Events teilnehmen, die euch massenhaft Loot bescheren können. Hier die Übersicht:

WOCHE 1 – CLEAR SKIES

Dauer des Events: 21. Jänner 18:00 Uhr – 28. Jänner 17:59 Uhr
Während des Mini-Events Clear Skies haben alle Gegner eine Chance, bessere Beute fallen zu lassen, und der Murdercane kreist dich langsamer ein. Du hast also kostbare zusätzliche Zeit zum Plündern und Erkunden.

WOCHE 2 – EXTRA EXTRA EXTRACTION

Dauer des Events: 28. Jänner 18:00 Uhr – 4. Februar 17:59 Uhr
Während des Mini-Events Extra Extra Extraction haben alle Extraktionsstationen zusätzliche Plätze, du kannst also mehr Ausrüstung extrahieren! Außerdem haben die Luftabwürfe eine stark erhöhte Chance, DAHL-Kisten abzuwerfen, bei denen es wahrscheinlicher ist, dass sie Ausrüstung exklusiv aus der Plüller-Parade enthalten.

WOCHE 3 – GEAR RUSH

Dauer des Events: 4. Februar 18:00 Uhr – 11. Februar 17:59 Uhr
Während des Mini-Events Gear Rush erscheinen bei der Plüller-Parade öfter seltene Kisten, und die grünen DAHL-Kisten, die sich an wichtigen Punkten im Sturmblind-Komplex befinden, haben eine erhöhte Chance, Ausrüstung exklusiv aus der Plüller-Parade zu enthalten. Aber halte dich nicht zu lange damit auf, deine Ausrüstung zu bewundern, denn der Murdercane nähert sich schneller.