Do, 25. Juni 2020
ASSEMBLE!

Marvel's Avengers zeigt sein wahres Gesicht

Gameplay, Koop und mehr!

Auch SquareEnix wollte einen Teil des Nicht-E3-Kuchens abstauben und hat gestern den Avengers War Table – eine Online-Pressekonferenz – gehalten. Das heißt für die Fans: mehr News, neues Gameplay und der big Baddy!

Neben den bekannten Gesichtern, die wir bereits vom Reveal kennen, nämlich Taskmaster und die furchteinlösende Firma AIM wird ein großes Hirn im Hintergrund die Fäden ziehen: M.O.D.O.K. wird das Geschwader an AIM-Robotern und Bösewichten anführen um den Krieg mit den Avengers zu beenden und sie für immer zu vernichten. Doch da hat Kamala Khan noch ein Wörtchen mitzureden!

Neben unzähligen Easter Eggs (Donald Blake!) hat Crystal Dynamics natürlich auch ein RPG-System dahinter, wo man die Avengers aufleveln kann und neue Waffen ausrüsten darf, um jeden Charakter zu individualisieren.
Diese Skills und Ultimate-Combos können dann auch in den „War Zones“ genutzt werden, wo man mit Freunden die Erde von AIM Feinden säubern darf und die ultimative Macht der Avengers entfacht. Ob Iron Man & Thor, Cap und Black Widow, jeder hat seinen eigenen Move und Combo, die bisher schon mal vielversprechend aussehen – seht selbst:

Marvel’s Avengers erhält außerdem eine PS4-Beta, die im August starten wird. Vorbesteller des Spiels dürfen dann gleich ins Vergnügen springen und sich ein Bild machen!
Außerdem darf jeder Besitzer der PS4-Version von Marvel’s Avengers ein Gratis-Update auf PS5 erwarten – nice!

ASSEMBLE am 4. September auf PC, PS4 und Xbox One!