Little Nightmares II angekündigt

Little Nightmares II angekündigt

Six is back! Das kleine Mädchen im Regenmantel wird aber in den Schatten gestellt von einem neuen Protagonisten! Welcome, Mono!

Der kleine Junge mit der Tüte über dem Kopf ist der neue Charakter im Horror-Platformer von Bandai Namco. Im doch gruseligen Trailer werden bereits neue fiese Gegenspieler wie der Butcher und die Lehrerin gezeigt, die euch wieder in den Wahnsinn trieben werden und mit aller Kraft versuchen werden, eure Wege so holprig wie möglich zu gestalten.

Auf diesem Abenteuer begleitet euch aber Six als NPC, der euch bei den Hürden in den Leveln natürlich zur Seite steht. Um neue Gameplay Mechaniken einzuführen, darf Mono an gewissen Stellen auch Objekte einsetzen und Gegenstände verwenden sowie mit Hilfe von Six  Hindernisse überwinden.

Little Nightmares 2 erscheint 2020 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Mehr zum Thema