LEGO DC Superheroes als Ausstellung in Wien

LEGO DC Superheroes als Ausstellung in Wien

The Art of The Brick

LEGO und DC Fans aufgepasst. In der Wiener Stadthalle wird von  31. Oktober bis 6. Jänner 2019 Gotham von der Leine gelassen. Die DC Helden und Bösewichte eurer Träume erwachen nämlich zu Steinen!

“Etwas aus LEGO® zu erbauen, hat für mich immer Sinn ergeben. Das Aneinandersetzen, Stein für Stein, ist für mich die zufriedenstellendste Sache des Lebens. Danach gibt es weniger Chaos in der Welt.” – Nathan Sawaya

Künstler Nathan Sawaya hat sich seinem Hobby hingegeben, LEGO Kunstwerke selbst zu bauen. Nun hat er es geschafft über 120 Skulpturen mit mehr als 2 Millionen Steinen zu bauen und sich vom DC Universum inspirieren lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Joker, das Batmobil und the Flash sind 1:1 in Lebensgröße nachgebaut worden und bereit von euch bestaunt zu werden.

Nähere Infos zu Tickets gibt es auf Facebook oder Instagram sowie unter: http://www.brickartist.com/

Entdecke den Superhelden in dir: The Art Of The Brick: LEGO DC Super Heroes findet in der Wiener Stadthalle F von 31. Oktober bis 6. Jänner statt!