Fr, 27. Nov 2015

Legend Of Zelda - Symphony Of The Goddess kommt nach Wien!

Nun dürfen auch bei uns die Zelda Fans springen. Das Symphony Of The Goddess Orchester kommt endlich nach Wien!

Am 5. Oktober 2016 ist es endlich soweit. Nintendo hat ein Orchester aufgestellt, das Fans musikalisch quer durch Links fabelhafte Geschichte begleitet. Untermalt wird das Ganze von fantastischen Videospielsequenzen aus der Kultspiel-Reihe auf Großleinwand. An der Zusammenstellung des Programms war niemand geringerer als Koji Kondo beteiligt, der Nintendo-Komponist, der sich für die Musik der Zelda-Serie verantwortlich zeichnet.
Dabei sind Gusto-Stückerl von Ocarina Of Time, Link To The Past bis hin zu den neuen Ablegern der Serie Wind Waker, Twilight Princess und Tri-Force Heroes dabei!

Wer das nicht verpassen möchte, der sollte sich das jetzt schon fett in den Kalender eintragen:

Legend Of Zelda – Symphony Of Goddess
6. Oktober 2016
Wiener Stadthalle – Halle D

Tickets gibt’s ab 27.11., 9:00 auf oeticket.com