Mo, 22. Juni 2020
Kingdom Hearts: Melody Of Memory angekündigt

Kingdom Hearts: Melody Of Memory angekündigt

Musik-Fans aufgepasst!

Musik und Games – das passt! Und weil es vom Kingdom Hearts Franchise einfach nicht genug Ableger geben kann, hat SquareEnix nun ein Rhythmus-Action Spiel mit dem fantastischen Soundtrack aus Kingdom Hearts angekündigt.

Mit über 140 Tracks und 20 Charaktere können hier nochmals gespielt und wieder erfahren werden, um in die wunderbare Welt von Disney abzutauchen. KINGDOM HEARTS Melody of Memory lädt Spieler nicht nur zu einer spannenden Einzelspielerkampagne ein, es lässt sie auch die unvergesslichen Melodien im Online-Mehrspielermodus gemeinsam genießen.

Noch eine tolle Nachricht: Fans des Soundtracks und des Spiels dürfen sich freuen: Im Herbst erscheint der komplette Soundtrack von Kingdom Hearts III, um die ultimative Experience dieses Universums zu bieten.

Kingdom Hearts: Melody Of Memory erscheint noch 2020 für PS4, Xbox One und Nintendo Switch!