Do, 9. Mai 2019
John Wick: Hex angekündigt

John Wick: Hex angekündigt

Parabellum! John Wick feiert bereits sein drittes Kapitel auf der großen Kinoleinwand, doch bald wird er auch auf dem PC seine Leichenberge türmen.

Mit John Wick Hex kommt eine weitere Story des berühmten Auftragskillers auf Fans zu. In dem Action-Strategie-Game muss jeder Zug genau geplant werden, bevor man ihn ausführt und danach mit den Konsequenzen leben.

In enger Zusammenarbeit mit dem Stuntteam der Filme, hat das Entwicklerteam sehr viel daran gesetzt, die coolen Moves  des markanten Gun-Fu Stil der Filmreihe noch einmal miterleben zu können und Spieler können selbst entscheiden, wie man vorgeht.

Ein Release-Date ist noch nicht bekannt, jedoch wird das Spiel für PC und Mac (Achtung!) exklusiv im Epic-Store erscheinen.

John Wick: Parabellum ist ab 17. Mai in den heimischen Kinos.