Fr, 5. Februar 2016

Hol dir Mew!

Pokémon Fans, aufgepasst! Am 27. Februar wird Pokémon 20 Jahre alt und Nintendo hat eine ganze Reihe toller Überraschungen für seine Fans geplant. Seit gestern, dem 4. Februar 2016 bis einschließlich 24. Februar 2016 habt ihr die Möglichkeit einen exklusiven Gutscheincode für ein Mew auf den Editionen Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y bei allen teilnehmenden GameStop-Fillialen zu ergattern.

Der knuddelige Liebling und seltene Vertreter unter den legendären Pokémon kommt auf Level 100 und mit nur einer einzigen Attacke im Setup: Pfund. Was viele Spieler hier mit großer Enttäuschung sehen, soll wohl eine Hommage an das erste, vor 20 Jahren in den Editionen Rot und Blau erhältliche Mew sein. Wer es trotz seiner eher mauen Fähigkeiten trotzdem gern in seiner Sammlung hätte, der sollte sich beeilen, denn die Gutscheincodes werden auf hübsch bedruckten Flugblättern verteilt und die gibt es nach eigener Erfahrung nur so lange, wie der Vorrat reicht!

P2305_20th_Anniversary_Mythical_Pokemon_Collection_Mew_3D_DE_300dpi_jpg_jpgcopy

Passend zur digitalen Mew-Verteilung veröffentlicht Nintendo außerdem die neue „Mysteriöse Pokémon-Kollektion: Mew“ des Pokémon Sammelkartenspiels mit einer speziellen Promo-Karte des mysteriösen Pokémons, einem passenden Pin, zwei Boosterpacks der neuen „Generationen“ Sammelkartenspiel-Erweiterung und einem Code zum Freischalten der Onlineversion des Kartenspiels. Diese soll überall dort erhältlich sein, wo es Pokémon Sammelkarten gibt.

Im Verlauf des Jahres sind mit weiteren Verteilungsaktionen wie diesem zu rechnen. Also, Augen auf!