Mo, 24. Februar 2020
Meet Broomstick League

Hermitage: Strange Case Files erscheint in Europa

Eine Buchhandlung zählt noch zu einem großen Kundenmagnet – doch die Kunden sucht man sich meist nicht aus.

Das Mystery-Adventure im Visual-Novel-Stil enthält auch Horror-Elemente, denn jeder Kunde, der im Hermitage vorbeischaut hat eine misteriöse Geschichte zu erzählen, die gemeinsam einen Fall ergeben. Als Spieler sprecht ihr mit Charakteren und könnt jeden interviewen, um nähere Infos zu den Personas und ihren Motiven zu erhalten.
Natürlich könnt ihr eure Vermutungen und Beweise untermauern, in dem ihr mit einem Notizbuch alles vergleicht und niederschreibt, um schlussendlich zu entscheiden, welcher Weg der Geschichte der richtige ist und auch so manch neue Storyline damit freischalten.

Nach dem Erfolg des chinesischen Originals wird Hermitage Strange Case Files nun auch noch 2020 für PC und Konsolen erscheinen – all Fans von Lovecraft und dem Paranormalen sollten die Augen offen halten.