Di, 1. September 2020
Die Games im Jänner

Games im September

Time For Fall!

Die Tage werden kürzen, draußen wird es kühler –  dann kann man mehr Zeit in der Nacht vor dem Schirm verbringen! Hier kommen die Highlights im September!

WRC 9

Neues Fahrverhalten, neue Physik und neue Strecken. Darunter auch drei, die 2020 im echten Leben abgesagt wurden: Kenia, Neuseeland und Japan dürfen erstmals digital in WRC 9 befahren werden. Außerdem gibt’s nun auch ein Feintuning vor jedem Rennen, um den Sieg und die Trophäe einheimsen zu können!
Plattform: PC, PS4, Xbox One
Release: 4. September

Marvel’s Avengers

ASSEMBLE! Square Enix und Crystal Dynamics haben nun knapp 7 Jahre an Marvel’s Avengers gearbeitet – ein Co-Op Abenteuer wo ihr endlich fangerecht die Rolle von Iron Man, Thor, Hulk und anderen übernehmen dürft. Mit dabei ist eine komplett neue Story und Kamala Khan ist erstmals als spielbare Ms. Marvel dabei. Ein Fest für Comic-Hooligans!
Plattform: PC, PS4, Xbox One
Release: 4. September

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2

Goldfinger freuen sich. Ihr Musik läuft endlich wieder auf den Schirmen zu passenden Skate Sounds. THPS 1+2 sind komplett überarbeitet mit neuer Grafik, Multiplayer und gealterten Skater-Profilen dabei. BRING THE NOSE TO THE GRIND!
Plattform: PC, PS4, Xbox One
Release: 4. September

The Outer Worlds: Peril On Gorgon DLC

Wenn euch ein abgetrennter Arm auf einen verlassenen und seltsamen Asteroiden führt, dann heißt das meist nichts Gutes. Deshalb soll eure Crew mehr über das Verschwinden von Dr. Olivia Ambrose und ihre grauenhaften Taten auf Gorgon herausfinden – was das heißt, wisst ihr ja!
Plattform: PC, PS4, Xbox One
Release: 9. September

Pacer

Ihr wollt ein WipeOut Sequel? Ihr bekommt Pacer. R8 Games arbeitet derzeit noch am Feinschliff des Hochgeschwindigkeits-Racers wo ihr mit Waffen zurück an die Spitze schwebt. Egal ob Offline im Karriere-Modus oder Online gegen Freunde – der Geschwindigkeitsrausch ist wieder da!
Plattform: PC, PS4, Xbox One
Release: 17. September

WWE 2K Battlegrounds

Let’s get ready to ruuuuumble! In WWE 2K Battlegrounds wird der Realismus noch mehr in den Hintergrund gestellt und ihr dürft euch im Ring mit Freunden und Familie prügeln und alle Kämpfer aus mehreren Zeit-Epochen wählen. FIGHT!
Plattform: PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
Release: 18. September

Serious Sam 4

Sam Stone kramt wieder in seiner tiefen Waffenkiste und nimmt alles mit auf seine Reise gegen die Horden des Bösen. Kein Kopf bleibt auf dem anderen und die blutige Spaß wird kein Ende nehmen. Serious Sam ist zurück!
Plattform: PC, Google Stadia
Release: 24. September