Mo, 17. Februar 2020
Final Fantasy VII Remake Intro Video veröffentlicht

Final Fantasy VII Remake Intro Video veröffentlicht

Midgar so schön wie noch nie! Square Enix zeigt einen ersten Vorgeschmack zu Final Fantasy VII Remake.

Aerith, Tifa, Cloud und Co. sind nun 23 Jahre älter und dennoch sehen sie neu gerendet aus als hätten sie keine Sekunde länger auf dem Buckel – im positiven Sinn! Square Enix hat die Opening Sequence auf Youtube für alle frei zugänglich gemacht, damit sich alle ein Bild von der Schönheit des Remakes machen können.

Wer noch mehr FF VII in seinem Leben haben möchte, der kann einen Trip ins Ausland planen und seine Ohren mit wunderbarer Orchester Musik beschallen lassen. Die Final Fantasy VII Remake Concert World Tour startet im Juni und reist quer über den Globus – Tickets und Dates gibt es auf der offiziellen Website: LINK.

Final Fantasy VII Remake erscheint am 10. April exklusiv für PS4. 2021 soll es auch für andere Plattformen releast werden.