Mi, 27. Mai 2020
Fast & Furious Crossroads erhält Releasedate

Fast & Furious Crossroads erhält Releasedate

die letzte Meile beginnt!

Vin Diesel und seine PS-starke Crew müssen auf der großen Leinwand noch in der Box bleiben, dafür dürfen sie bald spielbar sein!

Mit 7. August soll es soweit sein. Da soll man dann Fast & Furious Crossroads selbst auf PC, PS4 und Xbox One spielen dürfen.
Das Action-Racing Game bietet eine komplett eigene Story rund um Dom Toretto und seine Racing-Family mit geballter Ladung Auto-Action und lächerlich übertriebenen Fahrzeugen, Kämpfen und Stunts – ganz wie in den Filmen.
Entwickelt wird das Spiel von Slightly Mad Studios, die sich bereits für die Need For Speed Reihe und PROJECT CARS auszeichneten.
Außerdem sind die Original-Stimmen der Schauspieler dabei und somit auch die Charaktere aus den Filmen, darunter Letty, Dom und Roman Pierce.

Nähere Infos folgen in den kommenden Wochen, der erste Gameplay Trailer ist soeben raus gegangen. Ihr braucht also nur noch ein 10-Sekunden Auto!